Peilicke Telefontraining – Telefonmarketing
Nie wieder Außenstände – erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen
Telefontraining ... das Telefon ist beim Telefonverkauf [ Telefonakquise, Telefonmarketing, Telemarketing ] das wichtigste Instrument im Vertrieb und im Service und somit auch verkaufsfördernd bei der Gewinnung neuer und der Bindung alter Kunden.
Die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache besonders.
Es klingt trivial, jedoch "durchs Telefon sieht man nichts". So gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur die Beherrschung dieser Kniffe und das richtige Einfühlungsvermögen macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.
Sie benötigen einen Telefonleitfaden / Gesprächsleitfaden ? Gerne erstellt Ihnen der Telefonmarketingexperte Udo Peilicke einen effektiven und sofort anwendbaren Telefonleitfaden / Gesprächsleitfaden.
Download: Erste Informationen und Tipps zum kostenfreien